Die neuen SRAM Eagle AXS-Schaltungen sind nicht perfekt, aber deutlich näher dran als alle anderen mechanischen oder elektronischen Schaltungen
Mehr Fotos im Album "SRAM Eagle Transmission":
sram-eagle-axs-genII-test-9120
sram-eagle-axs-genII-test-9118
Die SRAM XX-Gruppe kostet 2.450 € ohne bzw. 2.750 € mit Powermeter.
sram-eagle-axs-genII-test-9116
Die neuen SRAM Eagle AXS-Schaltungen sind nicht perfekt, aber deutlich näher dran als alle anderen mechanischen oder elektronischen Schaltungen
sram-eagle-axs-genII-test-9111
Auch auf den harten Trails in Finale Ligure musste sich die neue SRAM XX Eagle AXS beweisen
Die neue Schaltung ist spürbar langsamer als die bisherigen AXS-Varianten. Hieran muss man sich ein wenig gewöhnen. Gestört hat uns der Umstand allerdings nicht, zumal man nun auch problemlos unter Volllast schalten kann
sram-eagle-axs-genII-test-5593
Sie läuft und läuft und läuft …

Die neuen SRAM Eagle AXS-Schaltungen sind nicht perfekt, aber deutlich näher dran als alle anderen mechanischen oder elektronischen Schaltungen im Album SRAM Eagle Transmission

Präzision, Zuverlässigkeit, Simplizität und die extrem leise Geräuschkulisse können allesamt begeistern. An die langsameren Schaltvorgänge gewöhnt man sich, die Ergonomie des Triggers könnte noch einen Tick besser sein. Unterm Strich muss man aber festhalten: Das Warten auf die elektrische Schalt-Revolution hat sich definitiv gelohnt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.03.2023, 12:41
05.10.2022, 14:57
485
0
2023 - Tests
SRAM Eagle Transmission
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.8 175 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden