RAW Last Bikes
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Edition
Edition
Edition
RAW'en, Lagerservice, Imprägnieren.
RAW Last Bikes
RAW Sram GX
RAW Kavenz
Last Bikes 👍
Ruhrgebiet.
RAW'en

RAW Last Bikes

Avatar
2
#1 KHUJAND (02.03.2023, 19:12)
Der linke Rahmen ist fertig: RAW gemacht, Lager Service, und Rahmen imprägniert.
Der rechte Rahmen bekommt die gleiche Prozedur.
Avatar
0
#2 Pixelsign (02.03.2023, 20:05)
Das wurdest du bestimmt schon 1000 mal gefragt aber dennoch 😬 : Hält die Imprägnierung dauerhaft oder muss da hin und wieder nachgearbeitet werden (gerade im Winter mit Salzbeschuss usw.)?
Avatar
2
#3 KHUJAND (03.03.2023, 07:10)
Guten Morgen Pixelsign.
Normalerweise empfehle ich 2x im Jahr seinen RAW Rahmen zu importieren, über den Winter kann man ja zusätzlich nachimprägnieren.
Mein Neffe hat sein Last 1x imprägniert, seitdem (5 Jahre) garnicht mehr. 🙄
Oberfläche ist immer noch schön. ✌️

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KHUJAND
02.03.2023, 19:09
02.03.2023, 19:02
591
2
Samsung SM-G780F
1/50 s ƒ/1.8 5.4 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden