Die Rahmen von One-Sixty und One-Forty sind baugleich. Lediglich der Dämpfer-Hub unterscheidet sich
Mehr Fotos im Album "Merida One-Sixty":
Verzögert wird mit Shimano XT-Bremsen. Diese sitzt am Hinterbau aufgrund des Flexpivot-Designs nicht wie üblich auf der Sitz-, sondern auf der Druckstrebe.
Die hauseigene Merida TR-Sattelstütze bietet einen Hub von bis zu 230 mm und lässt sich unkompliziert in 30 mm-Schritten anpassen.
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Die Rahmen von One-Sixty und One-Forty sind baugleich. Lediglich der Dämpfer-Hub unterscheidet sich
Unter dem Unterrohr befindet sich ein kleines Staufach, das gleichzeitig auch als Zugriff auf die intern verlegten Leitungen dient.
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Geschaltet wird am Merida One-Sixty 8000 mit einem elektrischen SRAM GX AXS-Antrieb.
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Die Rahmen von One-Sixty und One-Forty sind baugleich. Lediglich der Dämpfer-Hub unterscheidet sich im Album Merida One-Sixty

die nötigen Komponenten vorausgesetzt, lässt sich das Merida One-Sixty also auch zu einem Trail-Flitzer mit 143 mm Federweg umbauen.

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Foto-Infos

Moritz
27.02.2023, 12:21
28.09.2022, 12:54
238
0
2023 - Tests
Merida One-Sixty
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.2 60 mm ISO 320

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