IMG 2587
Mehr Fotos im Album "Theresia Schwenk – Meal Prepping":
Mir macht Kochen und Backen übrigens richtig viel Spaß, was gewiss eine Voraussetzung ist, um regelmäßig vorzukochen
Meistens nutze ich zwei große Pfannen zum Meal preppen
Mein Hirse-Gemüse-Pot fertig vorbereitet und fertig für den Kühlschrank
Ja, es darf auch trotzdem mal eine Pizza sein!
IMG 2587
Ich richte mein Essen trotz preppen immer gerne schön an, denn das Auge isst bekanntlich mit!
Hirse-Gemüse-Pot in the making
Hier habe ich mal etwas übertrieben und für vier Personen im Trainingslager vorgekocht
Hier gab es mehrere Tage ein asiatisches One-Pot Gericht, natürlich auch wieder portioniert getuppert
Gnocchi-Pfanne für zwei Tage

IMG 2587 im Album Theresia Schwenk – Meal Prepping

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
02.02.2023, 14:07
14.01.2022, 11:47
159
0
Karte
2023 – MTB-News.de
Theresia Schwenk – Meal Prepping
Apple iPhone 11 Pro
1/1701 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden