Es gibt auch Gerichte, die ich nicht vorkoche. So zum Beispiel mein Porridge jeden Morgen. Porridge mit Obst, Leinsamen, Chiasamen, Kakaonibs, Soja-Quark und Cashewmus - yammii
Mehr Fotos im Album "Theresia Schwenk – Meal Prepping":
Hirse-Gemüse-Pot in the making
Hier habe ich mal etwas übertrieben und für vier Personen im Trainingslager vorgekocht
Hier gab es mehrere Tage ein asiatisches One-Pot Gericht, natürlich auch wieder portioniert getuppert
Gnocchi-Pfanne für zwei Tage
Es gibt auch Gerichte, die ich nicht vorkoche. So zum Beispiel mein Porridge jeden Morgen. Porridge mit Obst, Leinsamen, Chiasamen, Kakaonibs, Soja-Quark und Cashewmus - yammii
Ein einfaches Spaghetti-Rezept ist fertig für den Backofen

Es gibt auch Gerichte, die ich nicht vorkoche. So zum Beispiel mein Porridge jeden Morgen. Porridge mit Obst, Leinsamen, Chiasamen, Kakaonibs, Soja-Quark und Cashewmus - yammii im Album Theresia Schwenk – Meal Prepping

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
02.02.2023, 14:07
01.02.2023, 07:13
244
0
Karte
2023 – MTB-News.de
Theresia Schwenk – Meal Prepping
Apple iPhone 11 Pro
1/33 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden