Dank sanft geshapter und kurzer Strecken kommen hier auch Kids und Jugendliche auf ihre Kosten.
Beim Thema Trailparks und ausgeschilderte und vor allem legale Trail-Touren harkt es noch gewaltig
An Trainingsstätten mangelt es zwar teilweise, doch beim Thema Racing spielt Thüringen in Deutschland ganz vorne mit
Doch auch Erholung, Kultur und natürlich Kulinarik sind wichtig
Dank sanft geshapter und kurzer Strecken kommen hier auch Kids und Jugendliche auf ihre Kosten.
Der Bikepark in Oberhof wurde in den letzten Jahren stark ausgebaut.
Nach einer Umfrage des MTB Tourismus Forums sehen sich über 70 % der thüringischen Mountainbiker*innen als All Mountain oder Enduro-Fahrer*innen.
Der Bikepark in Steinach liegt etwas im Thüringer Hinterland und bietet neben einer frischen aber kurzen Jumpline auch anspruchsvolle Naturtrails.

Dank sanft geshapter und kurzer Strecken kommen hier auch Kids und Jugendliche auf ihre Kosten. im Album Thüringer Wald – MTB Tourismus 2022

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.01.2023, 15:22
04.06.2021, 15:35
344
0
2023 – MTB-News.de
Thüringer Wald – MTB Tourismus 2022
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 116 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden