Die Seife gibt's auch einzeln – aber ehrlich gesagt ist es im Set durchaus schick.
Mehr Fotos im Album "Schwalbe Bike Soap":
0V4A1984
… Wasser marsch! Und das Rad ist wieder sauber.
0V4A1963
Das Schwalbe Natural Bike Soap kommt im praktischen Kit
Die Seife gibt's auch einzeln – aber ehrlich gesagt ist es im Set durchaus schick.
0V4A1921
Erst Wasser aufs Bike, um den groben Dreck zu entfernen …
Preislich voll im Rahmen, ist die Schwalbe Natural Bike Soap eine simple, aber gut funktionierende und nachhaltige Alternative zu gängigen Flüssigreinigern.
0V4A1988
0V4A1972

Die Seife gibt's auch einzeln – aber ehrlich gesagt ist es im Set durchaus schick. im Album Schwalbe Bike Soap

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
18.01.2023, 08:24
17.01.2023, 15:59
372
0
2023 – MTB-News.de
Schwalbe Bike Soap
Canon EOS R5
1/1000 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden