Der Pressure Washer von Muc-Off rückt jedem noch so dreckigen Bike zu Leibe! Dazu gibt es noch das Ultimate Kit.
Mehr Fotos im Album "Award Bilder MTBN":
Race Face spendiert ein tolles Paket aus Turbine-Lenker und -Vorbau sowie den kultigen Half Nelson-Griffen.
Variostütze, Sagma-Sattel, Grippy-Griffe und Barkeeper-Vorbau
Die XX1-Kassette besticht nicht nur mit hoher Haltbarkeit, sondern auch einzigartiger Optik.
RockShox spendiert einen Super Deluxe Coil Ultimate Dämpfer
Der Pressure Washer von Muc-Off rückt jedem noch so dreckigen Bike zu Leibe! Dazu gibt es noch das Ultimate Kit.
Der Baslerstab sieht nicht nur schick aus, sondern spart auch Gewicht. Wert: 299 €.
Alles in der gleichen Farbvariante – die Splatter Collection ist perfekt aufeinander abgestimmt.
Elegant gepumpt: Die Silca Terra Standpumpe kostet 170 € und verfügt unter anderem über einen Griff aus Holz.
Egal ob für schwere E-Mountainbikes oder etwas leichtere Räder: Der Bike Board One sorgt für entspanntes Umsetzen und Abstellen des Bikes.
Die Fox 38 Factory kommt in der 29"-Variante und ist eine der besten Enduro-Federgabeln am Markt

Der Pressure Washer von Muc-Off rückt jedem noch so dreckigen Bike zu Leibe! Dazu gibt es noch das Ultimate Kit. im Album Award Bilder MTBN

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
13.01.2023, 14:54
?
176
0
User Awards 2023
Award Bilder MTBN

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden