Ich dachte immer, die Schweizer hätten alle Bunker im Keller
Mehr Fotos im Album "Scott Hausbesuch":
Scott-Hausbesuch-4267
Dass Print noch lebt, dürfte wohl auch Harriets Verdienst sein, bei der Lektüre-Sammlung.
Da wir die Ingenieurstische nicht zeigen durften, hier der von PR-Managerin Harriet.
Scott-Hausbesuch-4236
Ich dachte immer, die Schweizer hätten alle Bunker im Keller
Scott-Hausbesuch-4231
Scott-Hausbesuch-4219
Scott-Hausbesuch-4214
Scott-Hausbesuch-4213
Dazu können Gewichte an den schräg eingespannten Rahmen gehängt werden.

Ich dachte immer, die Schweizer hätten alle Bunker im Keller im Album Scott Hausbesuch

bei Scott ist es ein Testlabor, in dem Rahmen und Parts auf ihre Steifigkeit getestet werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
03.01.2023, 14:09
19.10.2022, 18:45
307
0
2023 – MTB-News.de
Scott Hausbesuch
Nikon D750
1/250 s ƒ/3.2 24 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden