Der Hillbilly setzt weiterhin auf große, quaderförmige Blöcke mit viel Luft dazwischen.
Mehr Fotos im Album "Specialized Hillbilly-Test":
Bei der Karkasse habt ihr die Wahl aus Grid Trail (Trail/Enduro-Einsatz) oder Grid Gravity (Enduro/Downhill-Einsatz).
Es erscheint schlüssig, dass der vor allem für feuchte Bedingungen konstruierte Hillbilly ausschließlich in der weichsten T9-Gummimischung erhältlich ist.
Specialized-Hillbilly-Produkt-4899
Neu sind unter anderem die breiter abgestützten und laut Specialized stabileren Seitenstollen.
Der Hillbilly setzt weiterhin auf große, quaderförmige Blöcke mit viel Luft dazwischen.
In den vergangenen Wochen überzeugte der Specialized Hillbilly uns als spurtreuer Reifen für lockere und feuchte Böden
Der Specialized Hillbilly wurde für die Saison 2023 überarbeitet und ist als Trail oder Gravity-Variante erhältlich.
Auch wenn der Specialized Hillbilly vor allem bei lockeren, nassen Bedingungen glänzt, ist der Rollwiderstand überraschend gering.
specialized-hillbilly-1829
Neben steilen, schlammigen Trails sind wir auch über die ein oder andere Steinplatte gefahren

Der Hillbilly setzt weiterhin auf große, quaderförmige Blöcke mit viel Luft dazwischen. im Album Specialized Hillbilly-Test

In der Mitte wechseln sich eng und weit stehende Paare ab.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.01.2023, 16:23
27.11.2022, 13:31
370
0
2023 - Tests
Specialized Hillbilly-Test
Nikon D750
1/250 s ƒ/2.8 70 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden