Das erste Highlight 2022 war unser Test-Camp in Südfrankreich. Perfekte Trails, eine nette Crew, hervorragende Bikes – was will man mehr?
Mehr Fotos im Album "MTB-News Fotos des Jahres":
Mit einer Allee kann der Trail zwar nicht ganz mithalten, doch das Setting fand ich ganz schön abgefahren
Ich weiß gar nicht, wie oft ich inzwischen beim World Cup in Leogang war. Entsprechend schwer ist es, neue Winkel und Perspektiven zu finden.
Es war ein Fest
Auf dem Weg von Les Gets nach Val di Sole haben wir einen Zwischenstopp in Chamonix eingelegt, und dort ein bisschen Sightseeing zu betreiben
Das erste Highlight 2022 war unser Test-Camp in Südfrankreich. Perfekte Trails, eine nette Crew, hervorragende Bikes – was will man mehr?
Dass Gregor ein Faible für komische Autos hat, dürfte hinlänglich bekannt sein. Von daher war ich überhaupt nicht überrascht, als es hieß, dass wir mit einem tiefergelegten Nissan Micra zum World Cup nach Leogang fahren müssen
🌊
Manchmal ist das epischste Setting auch vollkommen egal, wenn die Action stimmt
Gegen Ende des Jahres sind wir mit einigen Enduros losgezogen, um kurz vor Wintereinbruch Fotos auf unseren Hometrails zu machen
Panshot Nummer 2 in der Auswahl ist der von Thibaut Daprela beim World Cup in der Schweiz

Das erste Highlight 2022 war unser Test-Camp in Südfrankreich. Perfekte Trails, eine nette Crew, hervorragende Bikes – was will man mehr? im Album MTB-News Fotos des Jahres

auf unserem Foto-Trail hatte man zwischendurch das Gefühl, irgendwo im Dschungel unterwegs zu sein. Nikon D4s | 1/1000 s | f/2.8 | 115 mm | ISO 2000

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.12.2022, 11:09
14.03.2022, 17:28
126
0
2022 - MTB-News.de
MTB-News Fotos des Jahres
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/2.8 116 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden