Für unsere "Bikes der Redaktion" wollte ich mein Nicolai Saturn 11 einmal richtig schön ablichten, sodass die eloxierten Extra Love-Details möglichst schön dargestellt werden
Mehr Fotos im Album "MTB-News Fotos des Jahres":
Für diese Collage musste ich richtig lange warten – ich wusste aus dem Training, dass Tom Isted hier einen Backflip hinunter springen wollte
Hat absolut nix mit Biken zu tun, aber: Ich kam eines Nachts von einer langen Fahrt nach unserem Hardtail-Test nach Hause, die Laternen waren aus und man konnte die Milchstraße mit bloßem Auge sehen. Musste ich einfach fotografieren!
Und ein letztes Bild mit Straßenfahrrädern. Dieses Bild mag ich sehr, weil es gleichzeitig die sportive Einfahrt in die Kurve zeigt und gleichzeitig den schlängelnden Verlauf der Straße im Hintergrund.
Die Kunst beim Whip-Contest der Dirt Masters ist es, die Fahrer irgendwie freizustellen – und im besten Fall hat man staunende Gesichter mit drauf.
Für unsere "Bikes der Redaktion" wollte ich mein Nicolai Saturn 11 einmal richtig schön ablichten, sodass die eloxierten Extra Love-Details möglichst schön dargestellt werden
Kleiner Ausflug in die Rennrad-Welt: In einer nicht ganz ungefährlichen Fotografen-Position, die mit einer offenen Heckklappe zu tun hatte, gab es irgendwo im bergischen Land Langzeitbelichtungen von Ingo, Jan und diversen Rennrädern.
Nicholi Rogatkin explodierte tricktechnisch einmal mehr beim District Ride – hier mag ich den Kontrast zwischen unauffälligen Mehrfamilienhäusern und komplett wilder Drehung von Nicholi.
Noch ein Gewinner: Emil Johansson holte sich Rang 1 beim District Ride in Nürnberg unter anderem mit diesem 360 Windshield Wiper.
An diesem Foto vom gleichen Tag gefällt mir insbesondere die Symmetrie dieser wunderschönen Allee.
Vermutlich mein Lieblingsbild in diesem Jahr: Harry Schofield gewann mit diesem sagenhaften Whip den Contest bei den Dirt Masters 2022.

Für unsere "Bikes der Redaktion" wollte ich mein Nicolai Saturn 11 einmal richtig schön ablichten, sodass die eloxierten Extra Love-Details möglichst schön dargestellt werden im Album MTB-News Fotos des Jahres

Canon EOS R5 | 1/400 s | f / 1,8 | 135 mm | ISO 500

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
20.12.2022, 10:21
17.07.2022, 22:01
279
1
2022 - MTB-News.de
MTB-News Fotos des Jahres
Canon EOS R5
1/400 s ƒ/1.8 135 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden