SRAMs Level Ultimate-Bremsen bleiben ein Thema, das uns immer wieder an XC-Bikes begegnet
Mehr Fotos im Album "Cervelo ZHT-5":
Cervelo ZHT-5-4775
Rennradexpert*innen dürfte das dicke „é“ auf dem Steuerrohr bekannt vorkommen
Cervelo ZHT-5-4770
Zwei Ausstattungsvarianten gibt's zum Start der ZHT-5 Serie von Cervélo
SRAMs Level Ultimate-Bremsen bleiben ein Thema, das uns immer wieder an XC-Bikes begegnet
Beim ZHT-5 kommt eine 30,9 mm-Sattelstütze aus Carbon zum Einsatz
Cervelo ZHT-5-4761
Selbstschrauber*innen wird's freuen!
Der Carbon-Rahmen erbt viele Eigenschaften der Straßen-Modelle
Cervelo ZHT-5-4754

SRAMs Level Ultimate-Bremsen bleiben ein Thema, das uns immer wieder an XC-Bikes begegnet im Album Cervelo ZHT-5

die Bremsen sorgen bei langen Abfahrten schnell für dicke Arme und bieten im Vergleich zur Konkurrenz eine schwächere Performance.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
13.12.2022, 11:35
11.11.2022, 12:40
199
0
2022 - Tests
Cervelo ZHT-5
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.8 70 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden