Die Firma Reserve, ebenfalls Teil von PON (dem Mutterkonzern von Cervélo), liefert die Felgen für das von uns getestete ZHT-5.
Mehr Fotos im Album "Cervelo ZHT-5":
Die Leitungen für die Bremse, eine optionale mechanische Schaltung oder absenkbare Sattelstütze werden über den Steuersatz in den Rahmen geführt.
Die Lenker-Vorbau-Kombination am ZHT-5 erinnert etwas an ein Trail-Bike und bietet dementsprechend bergab einige Vorteile
Gebremst wird mit SRAMs Level Ultimate-Bremse
Ein Remote-Lockout darf an einem Race-Hardtail wie dem ZHT-5 zudem auf keinen Fall fehlen.
Die Firma Reserve, ebenfalls Teil von PON (dem Mutterkonzern von Cervélo), liefert die Felgen für das von uns getestete ZHT-5.
Diese besitzen 28 mm Felgeninnenweite und und sind auf Industry Nine-Naben gespeicht
Cervélo setzt bei seinem Debüt im Mountainbike-Bereich direkt auf breite 2,4"-Reifen.
Die Reifen stammen aus dem Hause Maxxis und sind mit 2,4" ordentlich breit.
RockShox stellt mit der Sid SL Ultimate-Federgabel das nötige Equipment, um groben Hindernissen Paroli zu bieten.
Ein neuer Stern steigt am MTB-Himmel auf

Die Firma Reserve, ebenfalls Teil von PON (dem Mutterkonzern von Cervélo), liefert die Felgen für das von uns getestete ZHT-5. im Album Cervelo ZHT-5

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
13.12.2022, 11:34
11.11.2022, 12:36
293
0
2022 - Tests
Cervelo ZHT-5
Nikon D750
1/500 s ƒ/3.5 70 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden