Prime Thunderflash
Mehr Fotos im Album "Impressionen Intro":
Reichmann SENDuro
Nicolai Nucleon16
Rå .12
unbenannt-9
Prime Thunderflash
Ramon Thomas von Urwahn war nicht nur mit einem Bike vor Ort, sondern führte auch durch einen erkenntnisreichen Vortrag.
Crossworx Lite290
Dag Freudenhammer (links) zusammen mit Firmeninhaber und „Mr. Trickstuff“ Klaus Liedler.
Gamux Sego FR Prototyp
Max Weigmann war einer von zwei Nicolai-Repräsentanten vor Ort.

Prime Thunderflash im Album Impressionen Intro

die schicken Bikes von Prime hat man vielleicht schon einmal gesehen – erst kürzlich hatten wir die neuen Ausstattungen mit Öhlins-Fahrwerk vorgestellt. Im Craft Bike Days-Artikel gehen wir genauer auf das Thunderflash ein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
18.11.2022, 17:16
07.11.2022, 17:10
564
0
Craft Bike Days 2022
Impressionen Intro
Canon EOS R5
1/4000 s ƒ/1.8 135 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden