mein demo jetzt mit neur gabel
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
ZonenscheinLeonardo
ZonenscheinLeonardo1
Session Version 1.1
Tomac Primer 220 update
mein demo jetzt mit neur gabel
mein demo jetzt mit neur gabel
SlopePudelaktuell
Fusion Whiplash 2009
gemini
2x Sunday

mein demo jetzt mit neur gabel im Album Downhill-/Freeride-Bikes

die zweite bremse kann ich erst dran machne wenn ich den richtigen adapter hab
Avatar
0
#1 Konacoiler360 (23.01.2009, 15:25)
Cooles Demo, Gabel ist Top, aber das Bild
Avatar
0
#2 gerolsteiner (23.01.2009, 15:26)
jaa ich weiß is nen handy foto hab leider keine cam aberm an kann ja nicht alles haben
Avatar
0
#3 flodiho (23.01.2009, 15:30)
der maxxisaufkleber stört extrem, sonszt nicht schlecht, was ich so erkennen kann.
Avatar
0
#4 UMF|Biker (23.01.2009, 15:50)
die gabel macht dich auch nich schneller
Avatar
0
#5 gerolsteiner (23.01.2009, 15:57)
immer hin fotografie ich nicht mein bike morgen und übermorgen wieder!!!
ausserdem hast du mich noch nie richtig i-wo fahrne sehne ausser rbt udn da kann man ja nicht wirklich gut fahren
Avatar
0
#6 UMF|Biker (23.01.2009, 16:00)
trotzdem bisse lahm so wie die anderen auch und die anderen habe ich schon oft genug gesehen
Avatar
0
#7 izimu (23.01.2009, 16:04)
die alten demos sind einfach schöner vor allem das! daumen hoch
Avatar
0
#8 FelixDH (23.01.2009, 16:07)
des is des prinzip...je mehr fotos desto schneller is man und der umf hans scheints nötig zu haben^^...schönes bike!!
Avatar
0
#9 UMF|Biker (23.01.2009, 16:12)
@felixdh ich denke du weisst ncih wie schnell ich bin und wie schnell er is oder?
und wenn du jetzt sagst lukas das du schneller bis wie ich lach ich mich tot.
Avatar
0
#10 Downhill_Panda (23.01.2009, 16:26)
ich habe ja kp was da bei euch los ist...aber ich stimme FelixDH voll zu...auch wenn du Besser und schneller bist, umf reiß deine Fresse hier nicht so auf und mach dich nicht über Leute lustig!! lad lieber noch ein Foto hoch;)...hauptsache man hat spaß am riden
Avatar
0
#11 FelixDH (23.01.2009, 16:29)
is das hier n rennen das ich nich mitbekomme?? NEIN jeder soll sein spaß am fahren haben egal wie schnell, wenn du meinst dass du so schnell bist dann fahr beim WC mit da kannste dich messen gehen aber nich in nem forum...
Avatar
0
#12 UMF|Biker (23.01.2009, 16:33)
bin 15 desswegen geht wc leider nich.ausserdem reiss ich meine fresse soweit auf wie ich will du/ihr könnt dagegen eh nix machen.ausserdem wo hab ich sie aufgerissen?ich habe nichts schlimmes gesagt oder so.das bild von meinem rad hab ich auch gelöscht weils nur aus spass war und ich wusste das ihr so rumheult. also immer schön cool kollege bratwurst
Avatar
0
#13 Freak<3FR-DH (23.01.2009, 16:40)
du wusstest es ganz sicher nicht!... und jetzt hört mit dem Kindergarten auf..
Wenn du meinst Gerolsteiner fertig machen zu müssen klärt das untereinander aber NICHT hier!...
Avatar
0
#14 FelixDH (23.01.2009, 16:45)
ja nur weil du hier des öfteren schon hier angemacht wurdest wegen deinem spaß aus hochladen von bildern, musst du zum gerolsteiner ja nich gleich schreiben dass die gabel nix an seiner geschwindigkeit ändert bzw. dass er langsam is, wenn des deine art is sich zu rechen oder "zurückzuschlagen" dann bist du echt arm dran...das is meine meinung!!!
Avatar
0
#15 SpankS (23.01.2009, 16:47)
"bin 15 desswegen geht wc leider nich."

aber du meinst du wärst gut genug wa?
Avatar
0
#16 gerolsteiner (23.01.2009, 16:51)
also schneller is er dneke ich shcon aber was soll ich machen ich war 3mal im bikeprak mit dme demo und der schon hundertmal was weiß ich is mir auch egal aber er hat mich noch nie fharne sehen deswegen guck erts dann sag was wenn du dann immer noch der meinung bis ich bin larm von mir aus ich weiß ja schon das du schneller bis in heisingen und w-berg von mir aus auch aber behaupte nicht das ich larm bin
und dnake an die die mich gerade unterstürtz haben
Avatar
0
#17 UMF|Biker (23.01.2009, 17:18)
@spanks ne das sollte es nich heissen nur auch da sollte man erst denken und dann schreiben.

felixdh das war keinesfalls rache oder so nen scheisse.ich habe nur ganz normal in meinem ersten kommentar eine äusserung gemacht mehr nich.wenn ihr mir dann direkt so blöd kommt kann doch auch direkt was draus machen.auch mit den bildern hochladen ihr checkt es einfach nich.und wenn ihr euch immer so schön darüber aufregt macht es mir direkt noch 10mal mehr spass.
aber ich kann ja damit aufhören muss euch aber leider enttäuschen das in 1-2 wochen wieder nen bild hochgeladen wird (wegen neuen bremsen,stütze und roten schrauben)
Avatar
0
#18 dickerliebhaber (23.01.2009, 18:13)
15?? das war ja klar.....
Avatar
0
#19 UMF|Biker (23.01.2009, 18:24)
wieso war das klar?nur weil ich mir in einem forum ein wenig spass gönne?
is mir sowas von kack egal was ihr von mir denkt oder so.ich werde die meisten von euch eh nie sehen und darüber bin ich auch ganz froh.und wenn ich euch sehe is es mir auch toal schnuppe. das forum hier wird eh immer behinderter.wenn man eine konkrete frage hat bekommt man nur scheisse als antwort.ich lese hier auch nur noch und besorg mir ein wenig spass damit mir am abend nich ganz so langweilig is.

So und jetzt nich traurig sein
Avatar
0
#20 S.T.A.L.K.E.R. (23.01.2009, 18:33)
naja auch kein wunder das du dann auch nur dumme antworten bekommst wenn du hier schon offen deine meinung sagst und dich nur an anderen leuten belustigst
Avatar
0
#21 .:888-to-Nox:. (23.01.2009, 18:36)
ohh Gott geht der Kindergarten schon wieder los...


sehr geiles Teil...!
is aber ne ältere 40ty auf neu getrimmt oder??
ausm Bikemarkt??

des Demo is einfach sahnig mit 40ty.. das is ne Kombination die wie geschaffen ist füreinander..!

nen besseres Bild wär aber echt mal notwendig..
Avatar
0
#22 UMF|Biker (23.01.2009, 18:38)
nene das hasse falsch verstanden.ich belustige mich nich an andere leute sondern daran wie sich andere aufregen wenn man EIN bild von einem FAHRRAD in einem FAHRRAD -FORUM hochläd.aber wenn jemand bilder von irgendwelchen hässligen weibern hochläd is das ok.
Avatar
0
#23 flodiho (23.01.2009, 18:51)
meine fresse, nun is es wieder gut.
Avatar
0
#24 dickerliebhaber (23.01.2009, 18:55)
da beschwert sich einer das das forum immer "behinderter" wird,aber trägt selber den größten teil dazu bei.sind schon wieder ferien?reicht zu dem thema
schickes rad,aber ich würd die aufkleber auch abmachen
Avatar
0
#25 UMF|Biker (23.01.2009, 19:12)
ich denke nich das ich wirklich beitrage da ich nichts getan habe.ich habe fahrrad bilder in einem fahrrad forum hochgeladen was anscheind falsch war.wenn du mir jetzt mal erklären kannst was ich falsch gemacht habe?sind die ganze frauen bilder oder anderen bilder die nichts mit biken zu tun haben richtig?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#27 Freerider.Je. (23.01.2009, 19:30)
Sehr schönes Demo nur der Maxiis uffkleber stört etwas die optik.

@ UMF Es wurde nie gesagt das das Hochladen falsch ist....
Nur du stellst immer und immer wieder Fotos von deinem Hobel rein ohne großartige veränderrungen wie z.B Dämpferanlekung umgehängt...
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Avatar
0
#28 flodiho (23.01.2009, 19:36)
Mensch, lasst ihn doch. Dafür sind doch die privante Alben da, aber hier alles wegen dem "darf ich Bilder hochladen oder nicht" voll zu spamen nervt.

@ UMF|Biker: Du sagtest dir es eh alles egal was andere sagen, wieso machste dann so nen Aufstand wegen der Bildergeschichte? Versteh ich ned.
Avatar
0
#29 UMF|Biker (23.01.2009, 19:38)
is es mir ja eigentlich auch wollte das nur mal anmerken mehr nich.

naja für mich is jetzt hier schluss

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#31 FelixDH (23.01.2009, 19:43)
ein gewinnspiel, wer macht sich die meisten freunde im forum...

ja und wie man es auch nich anders erwartet...DER GEWINNER IST:
UMF|BIKER

klasse ich gratuliere!!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#33 UMF|Biker (23.01.2009, 19:45)
zeor90 und wieso haust du solche leute um?



und ich bin keiner der sich freunde im internet sucht.du kannst dir gerne welche suche kannst ja auf ichwilldeinfreundsein.de gehen :D:D:D:D:D
Avatar
0
#34 FelixDH (23.01.2009, 19:48)
wenn du so viele hättest würdest do wohl nich täglich deine bilder hochladen sondern was mit deinen freunden machen :zungerausstreck:

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#36 flodiho (23.01.2009, 19:55)
Das is der Wahnsinn mit euch. :o:o
Avatar
0
#37 UMF|Biker (23.01.2009, 20:10)
hahahahahahaha wenn du meinst zero 90.du kennst mich kein bischen aber wirklich mal kein bischen.ich weiss nich wie man über einen menschen urteilen kann den man kein bischen kennt.

aber wenn du meinst das zu können happy birthday.

und das mit der gleichen sportart is schon richtig nur es hat ja damit angefangen das ich vllt mal einmal in der woche EIN bild von über 1000 bildern hochgeladen habe.ich weiss ganz erlich nich was daran so schlimm is.und wenn mein bike jetzt jeder kennt.soll mir doch auch egal sein.ich lads hoch weil ich es hochladen möchte.
Avatar
0
#38 Downhill_Panda (23.01.2009, 20:12)
da hilft selbst draufklopppen nichts mehr:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Avatar
0
#39 dickerliebhaber (23.01.2009, 20:18)
"naja für mich is jetzt hier schluss" zitat vom umf biker und danach kamen noch 2 beiträge und nen ende ist ja nicht in sicht,der abend dürfte doch noch lustig werden
Avatar
0
#40 UMF|Biker (23.01.2009, 20:18)
kannst es ja gerne mal probieren kollege.

gib einfach mal bei youtube MMA ein dann siehste wie schnell es geht.
Avatar
0
#41 SpankS (23.01.2009, 20:20)
ah, das kannst du auch?
Avatar
0
#42 derotter (23.01.2009, 20:22)
is irgendwie süß wie sich der kleine da aufregt, aber jungs, der is mitten in der pupertät, der hat zurzeit andere probleme. er befindet sich in einer seeehr schwierigen zeit. aber hey, da kommt jeder mal raus, irgendwann
Avatar
0
#43 UMF|Biker (23.01.2009, 20:28)
jaja ihr seid die einzigen die sich hier aufregen.ich habe keine probleme und das ja alle so toll finden lad ich doch glatt mal ein bild von meinem rad hoch
Avatar
0
#44 derotter (23.01.2009, 20:34)
mann, du verstehst des ned oda? keiner will dein null-acht-fünfzehn bike sehn. was ist daran denn toll ausser der 40

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#46 UMF|Biker (23.01.2009, 20:40)
ich sach dazu nix.ich lad keins hoch und es war nur spass ihr heult rum und fangt wieder mit so scheiss sprüchen an.ich bekomm meine sachen halt nich in den arsch gesteckt wie der gerolsteiner oder seine anderen dummen freunde.timo und wie die spasstis alle heissen.ich muss für meine sachen etwas länger sparen bis ich mir was ordentliches leisten kann.nur er is 13 oder 14 is 1,50 groß und fährt ein demo mit einer 09er fox 40 die travis hat locker gereicht.


und wenn du mit der fox genauso umgehst wie mit der travis is sie ganz schnell kaputt.und wenn wir uns mal sehen sach nix falsches sonst is dein bike geschichte
Avatar
0
#47 derotter (23.01.2009, 20:49)
des war jetz aber schon ne üble beleidigung, ich finde dass sowas hier im forum nicht angebracht ist.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#49 UMF|Biker (23.01.2009, 20:52)
ja siehste sowas is wieder eine üble beleidigung.

ach wisst ihr was is mir egal. PUNKT.

ich schreib hier jetzt nix mehr


und was ich schreibe und was nich is mir ganz alleine überlassen.und wieso mischt ihr euch da alle ein?geht euch das irgendtwas an?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#51 derotter (23.01.2009, 20:57)
ich machs aus langweile
Avatar
0
#52 UMF|Biker (23.01.2009, 21:02)
tja zero90 is mir egal was du ab kannst und was nich.is nen freies land da kann ich machen was ich will (fast alles) und das dein norco geklaut wurde kann ich ja nichts für.
es werden täglich tausende bikes/autos oder sonstiges geklaut.

ausserdem habe ich kein kindisches verhalten. immer noch IHR heult rum wenn man ein bild hochläd also heul ich auch zurück rum also.....

ausserdem musst du das hier doch nich lesen oder schreiben.is doch deine sache und wenn du was schreibst bekommst du auch eine gegenreaktion.also demnächst voher denken wenn man sich in was einmischt.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#54 derotter (23.01.2009, 21:07)
HA, erwischt, du hast schon wieder was geschrieben
Avatar
0
#55 UMF|Biker (23.01.2009, 21:12)
nö ich sag nich das ich der sieger bin is mir auch egal wer das is. nur ich will nur sagen das ich mit dem rumgeheule und kinderischem nich angefangen habe sondern ihr.also mal drüber nachdenken.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#57 BIGSCHRITT (23.01.2009, 21:20)
mensch mädels... is doch vollkommen titte wer schneller is oder son quatsch... ich dachte immer biken soll spass machen und ich dachte das fotoalbum is da um bikes zu bewerten und zu posten?!

jetz entspannt euch doch mal... is doch voll der kinderscheiss.... "der hat angefangen..nein du hast angefangen" also ehrlich.. is ja wieder gut jetz...eieiei

ps: ich mag deine karre
Avatar
0
#58 derotter (23.01.2009, 21:23)
@UMF/biker: Hab dich schon wieder erwischt, du hast gsagt du schreibst nix mehr.
Avatar
0
#59 szamarmadar (23.01.2009, 21:28)
@umfbiker
Goil....lange nich mehr soo gelacht...
Konstruktivität is was anderes...bis auf Heisse Luft kommt wohl nüscht mehr wa?....Denken?...das sagt der Richtige. 17 Kommentare und kein einziger sinnvoller Beitrag.
Unter dem Deckmantel der Anonymität im I-Net würd ich meinen Mund auch aufreissen....ne richtige Rütli-menalität wa?
"grosse Klappe nix dahinter",DAS gib ma bei youtube ein

und bitte, bitte, mit viel Zucker oben drauf, steh zu deinem Wort und schreib nix mehr.......oder doch, dann können wir alle noch n bisschen lachen...

@gerolsteiner: mach ma büdde den Maxxis-sticker weg.. ansonsten isses top
Avatar
0
#60 Furry2000 (23.01.2009, 21:44)
maxxis aufkleber muss echt weg sieht scheisse aus^^

achja ich hab euch auch alle ganz doll lieb
und ich mag nudelauflauf der schmecjt gut
und eigentlich machen wir den sport doch nur weil es uns verdammt großen spaß macht also chillt mal

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#62 --->freak<--- (23.01.2009, 22:22)
hier gehts ja ma ab .. das is ja nich ma so schlimm wie ich wenn ich meine kumpelz verarsche

umf dingens da ... las jeden fahren was er will ( sich leisten kann ) und auch wenn es mama und papa bezahlen is das dein problem ?

also umf dingens .. laber hier nich so ein geistigen durchfall

nimms nich persönlich
Avatar
0
#63 flodiho (23.01.2009, 22:27)
MENSCH JETZ IS ABER MAL RUHE HIER: Klärt das per PN.. Danke.
Avatar
0
#64 Freak<3FR-DH (23.01.2009, 23:50)
Hier wirds mal wieder rollig..
Kleines Kommentar an UMF...
mehr sag ich dazu net.. Zeros Meinung sollte mal nen paar Leute wie dir ins Gehirn drücken dann hättest du wenigstens das richtige Setup
Avatar
0
#65 -hr- (24.01.2009, 00:05)
schönes Bike , den Maxxis Sicker würd ich canceln
Avatar
0
#66 Trickz (24.01.2009, 00:29)
hier passt mal wieder sehr gut der spruch:
diskutiere nicht mit einem idioten... usw usf
sieht man ja was bei rauskommt
Avatar
0
#67 Freistiler (24.01.2009, 09:56)
Ich liebe diese Kinder-DubistdoofneinDu-Diskussionen!
Avatar
0
#68 SpankS (24.01.2009, 10:45)
umf du internet-rambo
Avatar
0
#69 93Andy93 (25.01.2009, 19:50)
sag nix gegen die netten fotos von den heißen mädels

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#71 gerolsteiner (01.02.2009, 10:19)
naja ich sag da jetzt nix mehr zu weil es mit imoment auch egal is ich will nur noch kla stellen das ich nix für meine bike von meinen eltern bekommen hab
der maxxis aufkleber is ab und danke für ide kommis zumindest für fast alle war ne woche nicht da deshalb konnte ich nicht früher schreiben sry

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

gerolsteiner
23.01.2009, 15:18
23.01.2009, 14:37
1330
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony Ericsson K800i
1/20 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden