Von den berühmten Features sind einige wieder Teil der Show
Mehr Fotos im Album "Rampage – Streckenbau-Fotostory":
Sein Image als unerfahrenes Dirt-Kid hat Thomas Genon schon vor Jahren abgelegt
Participants, Diggers
Die Landschaft in Utah, USA, ist einmalig
Syzmon Godziek, Andreu Lacondeguy
Von den berühmten Features sind einige wieder Teil der Show
Szymon Godziek
Carson Storch
Anders als beim letzten Event hier gibt es diesmal viel weniger gebaute Features und außer der Start-Plattform kein Holz
Participants, Diggers
Brandon Semenuk konnte die Rampage als einziger Fahrer viermal gewinnen

Von den berühmten Features sind einige wieder Teil der Show im Album Rampage – Streckenbau-Fotostory

so wurde das Canyon-Gap neu errichtet, allerdings nun mit Erd-Absprung und deutlich vergrößerter Landung und Anfahrt. | Foto: Bartek Wolinski / Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
17.10.2022, 09:41
12.10.2022, 01:15
124
0
2022 - MTB-News.de
Rampage – Streckenbau-Fotostory
Nikon Z 9
1/1600 s ƒ/5 46 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden