Sieht man selten, funktioniert aber an diesem Gefährt super: SRAM RED Bremszangen in Kombination mit 160er-Scheiben und SRAM XX-Bremshebeln.
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion – Teil 2":
Optisch muss man sich einfach dran gewöhnen. Mir gefällt's!
Klar eigentlich, dass an so einem leichten Hardtail die Teile der SRAM XX-Serie verbaut sein müssen.
Diese Sattelklemme hat ein Freund von mir in seiner Garage für mich gefertigt. Wiegt fast nix, klemmt hervorragend.
Die Optik einer Lefty war schon immer irgendwie „anders“.
Sieht man selten, funktioniert aber an diesem Gefährt super: SRAM RED Bremszangen in Kombination mit 160er-Scheiben und SRAM XX-Bremshebeln.
Meine Vorstellung eines Race-Hardtails. Extrem leicht, sehr steif und einfach schnell.
Die Lefty Carbon SL ist innen und außen aufs nötigste reduziert und kratzt damit nah an der 1-Kilo-Marke.
7,9 Kilogramm zum Racen - inklusive Pedale!
Das Gesta Janelli
Am Hinterrad sind die Speichen vierfach gekreuzt und gebunden und verlötet

Sieht man selten, funktioniert aber an diesem Gefährt super: SRAM RED Bremszangen in Kombination mit 160er-Scheiben und SRAM XX-Bremshebeln. im Album Bikes der Redaktion – Teil 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RicoHa
13.10.2022, 08:40
13.10.2022, 06:55
267
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion – Teil 2
Nikon Z 9
1/160 s ƒ/2.8 84 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden