Das Gesta Janelli
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion – Teil 2":
Sieht man selten, funktioniert aber an diesem Gefährt super: SRAM RED Bremszangen in Kombination mit 160er-Scheiben und SRAM XX-Bremshebeln.
Meine Vorstellung eines Race-Hardtails. Extrem leicht, sehr steif und einfach schnell.
Die Lefty Carbon SL ist innen und außen aufs nötigste reduziert und kratzt damit nah an der 1-Kilo-Marke.
7,9 Kilogramm zum Racen - inklusive Pedale!
Das Gesta Janelli
Am Hinterrad sind die Speichen vierfach gekreuzt und gebunden und verlötet
jan bikes redaktion II-12
Die Felgen wiegen rund 330 g
Verchromte Gabeln sehen einfach gut aus.
Janelli Headbadge

Das Gesta Janelli im Album Bikes der Redaktion – Teil 2

mein Rad für alle Fälle. Es hat alles vom Junkyard Cyclocross der Berliner Fahrradschau bis hin zur Englandreise und ungezählte Alltagsfahrten mitgemacht. Ja, ich weiß, der Ahead-Vorbau ist ein Stilbruch. Aber, seht ihr die ungewöhnliche Position des Flaschen-Halters am Unterrohr? Die ist dort, damit man es auch mit Halter schultern kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jnl
11.10.2022, 08:03
10.10.2022, 16:58
588
1
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion – Teil 2
Sony ILCE-7M2
1/80 s ƒ/4 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden