Erschöpft, aber überglücklich, leistet ein italienisches Gelato beste Erste Hilfe.
Mehr Fotos im Album "Raaw Trophy of Nations":
Team Germany sorgte definitiv für gute und laute Stimmung.
Erschöpft, aber überglücklich, leistet ein italienisches Gelato beste Erste Hilfe.
Mit Gänsehaut über die letzten Meter auf Stage 5.
Auch die Stimmung bei den Zuschauern wurde immer wilder. Die Menge brachte die Sportlerinnen und Sportler zu Bestleistungen.
13
Das letzte Steinfeld auf der „Madonna“ hatte es nach 7 km Trail-Abfahrt noch mal richtig in sich.
Am Ende einer 14-Minuten-Stage müssen noch mal alle Kräfte mobilisiert werden.
28 verschiedene Nationen auf nur einer Bühne ergeben ein farbenfrohes Bild.
Die Nationalhymne sollte das nächste Mal vielleicht davor noch geübt werden.
8

Erschöpft, aber überglücklich, leistet ein italienisches Gelato beste Erste Hilfe. im Album Raaw Trophy of Nations

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
12.10.2022, 14:10
02.10.2022, 18:09
141
0
2022 - MTB-News.de
Raaw Trophy of Nations
Canon EOS R3
1/500 s ƒ/4 75 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden