Die Nationalhymne sollte das nächste Mal vielleicht davor noch geübt werden.
Mehr Fotos im Album "Raaw Trophy of Nations":
13
Das letzte Steinfeld auf der „Madonna“ hatte es nach 7 km Trail-Abfahrt noch mal richtig in sich.
Am Ende einer 14-Minuten-Stage müssen noch mal alle Kräfte mobilisiert werden.
28 verschiedene Nationen auf nur einer Bühne ergeben ein farbenfrohes Bild.
Die Nationalhymne sollte das nächste Mal vielleicht davor noch geübt werden.
8
Mit einem kleinen Sprung in eine Highline wird die folgende Spitzkehre etwas geöffnet.
Im Rennen wird man hier neben dem Schreien der Zuschauer nicht mal mehr sein eigenes Schnaufen hören.
Der Finale-Klassiker durfte natürlich nicht fehlen: DH Men
Auch wenn die Strecken schon alt und stark eingefahren sind, finden sich immer wieder gute alternative Lines.

Die Nationalhymne sollte das nächste Mal vielleicht davor noch geübt werden. im Album Raaw Trophy of Nations

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
12.10.2022, 14:10
30.09.2022, 20:18
184
0
2022 - MTB-News.de
Raaw Trophy of Nations
Canon EOS R6
1/400 s ƒ/4 24 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden