Die RockShox Lyrik Ultimate funktioniert super und passt für mich zudem optisch ideal ins Bike.
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion – Teil 2":
Das Propain Hugene passt perfekt zu dem, was ich in der Regel fahren kann: kein Stress in langen Anstiegen, weiter Grenzbereich in der Abfahrt
Die 3ZERO Moto-Laufräder bieten einen Mega-Grip.
Auch bei diesem Bike vertraue ich auf Reifen von Specialized. Vorne Butcher Grid Trail in T9-Mischung, hinten Eliminator Grid Trail in T7.
Bester Flex und schicke Optik: der OneUp Carbon Handlebar. Passend zum Dekor gibt's Ergon GE1-Griffe in Oilslick-Optik.
Die RockShox Lyrik Ultimate funktioniert super und passt für mich zudem optisch ideal ins Bike.
Als Schaltung kommt eine GX-X01-Kombination zum Einsatz.
Endlich da: das Propain Tyee in „Bad Mint“.
Giant-Trance-X-3894
Giant-Trance-X-3891
Das Trance X ist ein eher unauffälliger Begleiter und zieht wenige neidische Blicke auf sich

Die RockShox Lyrik Ultimate funktioniert super und passt für mich zudem optisch ideal ins Bike. im Album Bikes der Redaktion – Teil 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
04.10.2022, 17:20
17.08.2022, 20:34
204
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion – Teil 2
Canon EOS R5
1/250 s ƒ/1.8 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden