Bild zurück
Bild vor
0
Sie hat alles in eine Waagschale geworfen und es hat sich gelohnt
Mehr Fotos im Album "Fahrerkarussell #1":
Sie hat alles in eine Waagschale geworfen und es hat sich gelohnt
Jung, brutal und gut aussehend
Nukeproof hat dieses Jahr ein neues Carbon-Downhill-Bike entwickelt und konnte damit einige Erfolge einfahren
Camille Balanche ist die Senkrechtstarterin der letzten Jahre
Max Hartenstern hat sich in den letzten Jahren als schnellster Downhill-Fahrer Deutschlands behaupten können
Kaum zu glauben, dass Jack Moir vor ein paar Jahren ohne Vertrag dastand und froh sein konnte, von Canyon in der EWS eingesetzt zu werden
Formel 1-Zustände im Downhill?
Mark Wallace und Norco
Angel Suarez hatte dieses Jahr einiges an Pech
Nur wenige Zehntelsekunden vor dem wohl bekanntesten Moment der Downhill-Geschichte

Sie hat alles in eine Waagschale geworfen und es hat sich gelohnt im Album Fahrerkarussell #1

nachdem Pauline Ferrand-Prevot mehrere World Cups ausgelassen hat, konnte sie am Saison-Ende gleich 3 WM-Titel einheimsen. Sollte ihr Vertrag auslaufen, dürften sich einige Teams um sie streiten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
21.09.2022, 15:13
?
155
0
2022 - MTB-News.de
Fahrerkarussell #1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden