In den ersten Minuten überwog allerdings die Enttäuschung über den verpassten Sieg.
Insgesamt war es für Andi Kolb eine grandiose Saison voller unglaublicher Erfolge.
image00005
Zweiter in Val di Sole, vor einigen legendären Fahrern!
… und für den zweiten Platz im Rennen ein paar wichtige Ersatzteile.
In den ersten Minuten überwog allerdings die Enttäuschung über den verpassten Sieg.
image00001

In den ersten Minuten überwog allerdings die Enttäuschung über den verpassten Sieg. im Album Andi Kolb-Blog – Val di Sole & Hardline

Foto: Jack Tennyson

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
15.09.2022, 14:06
03.09.2022, 13:33
83
0
2022 - MTB-News.de
Andi Kolb-Blog – Val di Sole & Hardline
Canon EOS 5D Mark IV
1/1250 s ƒ/4 19 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden