Was für ein Finale in Les Gets
Nächstes Jahr wird Gracey Hemstreet in der Elite antreten
Emotionen pur bei Jenna Hastings
MTBNews
Jenna Hastings ist neue Juniorinnen-Weltmeisterin vor Gracey Hemstreet und Valentina Roa Sanchez.
Was für ein Finale in Les Gets
les-gets-finale-64
Das war's von einem WM-Finale, über das man noch viele, viele Jahre reden wird. Weiter geht es nächste Woche mit dem World Cup-Abschluss in Val di Sole
les-gets-finale-62
Nummer 5! Nach Cairns, Mont-Sainte-Anne, Lenzerheide und Andorra krönt sich Loïc Bruni in Les Gets zum fünften Mal in seiner unglaublichen Karriere zum Elite-Weltmeister.
Wie Amaury Pierron bei dem ohrenbetäubenden Lärm auf die Idee kommen konnte, das Publikum noch weiter anzuheizen, ist uns ein Rätsel.

Was für ein Finale in Les Gets im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale

nachdem beim Frauen-Rennen die Österreicherin Vali Höll noch dem Franzosen die Show verdorben hat, sicherte sich mit Loïc Bruni am späten Nachmittag der absolute Publikumsliebling den WM-Titel der Männer.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.08.2022, 02:12
27.08.2022, 18:09
239
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale
Nikon Z 6
1/2500 s ƒ/3.2 52 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden