Wer hätte nach den Problemen im letzten Jahr und der großen Team-Umstellung in der Offseason mit so einer Saison von Nina Hoffmann gerechnet?
Wie Amaury Pierron bei dem ohrenbetäubenden Lärm auf die Idee kommen konnte, das Publikum noch weiter anzuheizen, ist uns ein Rätsel.
🕺
Prost!
Nina Hoffmann hat dem BDR die erste Medaille bei einer Downhill-Weltmeisterschaft beschert.
Wer hätte nach den Problemen im letzten Jahr und der großen Team-Umstellung in der Offseason mit so einer Saison von Nina Hoffmann gerechnet?
Auch seine Teamkollegin Myriam Nicole wollte sicherlich mehr als die Bronze-Medaille
Bereits nächste Woche darf Vali dann in Weiß fahren!
Per Polizei-Eskorte wurden Loïc Bruni, Amaury Pierron und Loris Vergier dann durch den Ort zur Medaillen-Vergabe geführt
So sah das dann ungefähr aus …
Zigtausende Fans bevölkerten den Mont Chery und drückten sich kurz nach Schluss trotz einer großen Anzahl an Ordnungskräften ins Ziel

Wer hätte nach den Problemen im letzten Jahr und der großen Team-Umstellung in der Offseason mit so einer Saison von Nina Hoffmann gerechnet? im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale

Die Thüringerin sicherte sich die erste WM-Medaille für Deutschland im Downhill überhaupt … seit Start der Aufzeichnung 1990.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.08.2022, 02:08
27.08.2022, 17:47
241
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/3.2 200 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden