Auf der letzten Wiesenpassage zum Ziel war es besonders wichtig, eine möglichst kompakte und aerodynamische Fahrposition einzunehmen
Doch Superhelden verfügen bekanntlich auch über Superkräfte
Durch einen Sturz im oberen Teil musste Andi Kolb alle Chancen auf eine gute Platzierung aufgeben
Der undankbare vierte Platz geht an den Troy Brosnan
Luca Shaw hat's eilig, während im Hintergrund die Menge tobt.
Auf der letzten Wiesenpassage zum Ziel war es besonders wichtig, eine möglichst kompakte und aerodynamische Fahrposition einzunehmen
Bei regnerischen Verhältnissen wäre Ronan Dunne wohl als einer der Mitfavoriten auf die Strecke gegangen
Als sich mein Interesse für den Downhill-Sport entwickelt hat, wurde Sam Blenkinsop gerade als die große Nachwuchs-Sensation gehandelt
les-gets-finale-37
Vom britischen Radsportverband wäre Henry Kerr wohl kaum für die WM nominiert worden, weshalb er seit einigen Jahren für Irland startet
Natürlich sind auch die Eltern vor Ort, um sich mit ihrer Tochter zu freuen.

Auf der letzten Wiesenpassage zum Ziel war es besonders wichtig, eine möglichst kompakte und aerodynamische Fahrposition einzunehmen im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale

Luke Meier-Smith zeigt, wie es geht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.08.2022, 01:55
27.08.2022, 15:47
136
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden