Das scheint funktioniert zu haben!
Als sich mein Interesse für den Downhill-Sport entwickelt hat, wurde Sam Blenkinsop gerade als die große Nachwuchs-Sensation gehandelt
les-gets-finale-37
Vom britischen Radsportverband wäre Henry Kerr wohl kaum für die WM nominiert worden, weshalb er seit einigen Jahren für Irland startet
Natürlich sind auch die Eltern vor Ort, um sich mit ihrer Tochter zu freuen.
Das scheint funktioniert zu haben!
Les-Gets-Finale-9566
Die Commencal-Fahrerin verlor viel Zeit im letzten Sektor und musste sich hinter Nina Hoffmann einreihen.
Im Ziel war ihr schon klar, dass das ein guter Lauf war!
Jackson Goldstone konnte seinem Nachnamen diesmal nicht gerecht werden.
Chris Grice war mit jeder Menge Style im unbefleckten Outfit unterwegs.

Das scheint funktioniert zu haben! im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.08.2022, 01:52
27.08.2022, 14:28
190
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.5 70 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden