Max Hartenstern hat sich wohl mehr ausgerechnet als Rang 34
Im Finale war verständlicherweise keine Zeit mehr für Style
Im Finale konnte der Franzose aber nicht den gigantischen Erwartungen gerecht werden
Passt farblich, geografisch aber nicht ganz
Kaum zu glauben, dass Aaron Gwin noch nie eine WM gewinnen konnte
Max Hartenstern hat sich wohl mehr ausgerechnet als Rang 34
Bereits zum Frauen-Rennen war die große Skiwiese vor dem Ziel gut besucht
Es war wirklich unglaublich, wie viele Fans den gesamten Streckenrand gesäumt haben
Vali Höll konnte ihren Erfolg kaum fassen
Anna Newkirk war diesmal nicht ganz auf Pace und knapp hinter ihrer ehemaligen Juniorinnen-Konkurrentin Mille Johnset.
Dass Camille Balanche so knapp an einer Medaille vorbeirutschen würde, hätte vor dem Finale wohl keiner gedacht.

Max Hartenstern hat sich wohl mehr ausgerechnet als Rang 34 im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale

der Cube-Fahrer hatte allerdings zu Beginn der WM-Woche auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.08.2022, 01:42
27.08.2022, 15:49
87
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale
Nikon D4
1/2500 s ƒ/3.2 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden