Er ist und bleibt der G.O.A.T., auch wenn es in Les Gets nur zu Platz 11 gereicht hat
Dass Camille Balanche so knapp an einer Medaille vorbeirutschen würde, hätte vor dem Finale wohl keiner gedacht.
Sie war im Rennlauf nicht zu schlagen
… haarscharf hinter ihrer innerdeutschen Konkurrentin Justine Welzel.
Drittbeste Deutsche wurde Charlotte Germann …
Er ist und bleibt der G.O.A.T., auch wenn es in Les Gets nur zu Platz 11 gereicht hat
Style am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Aufgrund eines Diarrhoe-Zwischenfalls hat Laurie Greenland nur eingeschränkt trainieren können
Für Myriam Nicole ging es nur um den Sieg
Wie fertig kann man nach 6 Tagen WM-Dauerstress bei 30 Grad und kaum Schlaf aussehen?
Was für ein großartiges Resultat von Johannes Fischbach!

Er ist und bleibt der G.O.A.T., auch wenn es in Les Gets nur zu Platz 11 gereicht hat im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale

Greg Minnaar hat allerdings schon angekündigt, auch nächstes Jahr bei der WM in Fort William an den Start zu gehen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.08.2022, 01:38
27.08.2022, 12:35
169
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale
Nikon D4
1/3200 s ƒ/3.2 200 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden