Die Gendarmerie war am gesamten Streckenrand vor Ort, um die Masse einigermaßen in Zaum zu halten
Die größte Überraschung des Tages ist sicherlich Oli Zwar gelungen
Bernard Kerr ist bei den letzten beiden World Cups auf dem Podium gelandet
Letztes Jahr der Titel für Goldstone, dieses jahr für Williams
Davide Cappello stand noch nie auf einem World Cup-Podium, ist aber konstant knapp dran
Die Gendarmerie war am gesamten Streckenrand vor Ort, um die Masse einigermaßen in Zaum zu halten
les-gets-finale-20
#lightbro
Bester Deutscher war Jesse Schulte auf Platz 31.
Jordan Williams war in Les Gets eine Klasse für sich
Die harte Sonne sorgte im Wald für schwierige Lichtbedingungen

Die Gendarmerie war am gesamten Streckenrand vor Ort, um die Masse einigermaßen in Zaum zu halten im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale

geballert wurde aber natürlich nur auf der Strecke.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.08.2022, 01:08
27.08.2022, 11:01
132
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale
Nikon D4
1/1000 s ƒ/3.2 175 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden