Die Sprünge kurz vorm Ziel wurden neu geshaped und sind wesentlich größer nun
Die Landung vom Roadgap ist sehr steil und führt direkt in einer super harten Links-Anlieger
worlds-val-di-sole-track-walk-39
Ein paar kleine S-Kurven …
Die Stelle wo Andi Kolb letztes Jahr im Regen weggerutscht ist, ist nun wesentlich enger.
Die Sprünge kurz vorm Ziel wurden neu geshaped und sind wesentlich größer nun
Führen in den ersten Waldteil.
Sam Blenkinsop ist allerdings happy
Frisch vom EWS-Podium nach Frankreich
Les-Gets-Trackwalk-3473
Der wohl breiteste Abschnitt irgendeiner World Cup-Strecke überhaupt

Die Sprünge kurz vorm Ziel wurden neu geshaped und sind wesentlich größer nun im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Track Walk

für Begeisterung haben sie jedoch nicht gerade gesorgt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.08.2022, 23:30
23.08.2022, 15:34
95
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Track Walk
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/4.5 112 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden