Dakotah Norton muss noch überlegen, ob er mit der Streckenänderung zufrieden ist.
Jackson Goldstone möchte sich am Samstag den zweiten von zwei möglichen Junioren-WM-Titeln holen.
Die Boden-Bedingungen …
Die Anfahrt für das gefährliche Roadgap wurde deutlich weiter und hoffentlich sicherer gestaltet.
Aaron Gwin übt schon mal seine Siegerpose.
Dakotah Norton muss noch überlegen, ob er mit der Streckenänderung zufrieden ist.
Auch Marine Cabirou ist vor Ort, wird aber nicht fahren
Das Gap ist allerdings immer noch nicht gerade ein Klecks.
… sind sandig und lose.
Die Landung vom Roadgap ist sehr steil und führt direkt in einer super harten Links-Anlieger
worlds-val-di-sole-track-walk-39

Dakotah Norton muss noch überlegen, ob er mit der Streckenänderung zufrieden ist. im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.08.2022, 23:24
23.08.2022, 15:16
102
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Track Walk
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/3.2 200 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden