Wer hier schon Erste Hilfe benötigt, der hat echt verkackt.
worlds-val-di-sole-track-walk-28
Der Start wurde etwas angepasst, ähnelt jedoch sehr dem Vorjahr.
Wyn Masters wurde zwar nicht vom neuseeländischen Verband nominiert, ist aber vor Ort, um seine beliebten Interviews abzuhalten.
worlds-val-di-sole-track-walk-30
Wer hier schon Erste Hilfe benötigt, der hat echt verkackt.
worlds-val-di-sole-track-walk-31
Ein paar Anlieger führen in einen kleinen Stepdown und dann vollgas auf die Skiwiese.
worlds-val-di-sole-track-walk-32
Jackson Goldstone möchte sich am Samstag den zweiten von zwei möglichen Junioren-WM-Titeln holen.
Die Boden-Bedingungen …

Wer hier schon Erste Hilfe benötigt, der hat echt verkackt. im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
23.08.2022, 23:20
23.08.2022, 12:50
110
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Track Walk
Nikon D4
1/1600 s ƒ/4 16 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden