Der Sessellift sorgt dafür, dass ja nicht zu viele Fahrer auf einmal auf der Strecke sind
Wer hier runterkommt, muss nur noch um einen Anlieger …
Das Atherton-Team mit Andi-Kolb und Charlie Hatton …
Les Gets liegt bekanntermaßen am Fuße des Mont Blanc
Paraglider sieht man in Frankreich gefühlt auf jeder etwas höheren Erhebung.
Der Sessellift sorgt dafür, dass ja nicht zu viele Fahrer auf einmal auf der Strecke sind
worlds-val-di-sole-track-walk-26
Rennrad-Star Peter Sagan fährt das E-Bike-Rennen mit und hat sich auch die Downhill-Strecke mal angesehen.
Man kann den Anlieger nehmen, oder innen durchfahren.
Les-Gets-Trackwalk-3411
Muh!

Der Sessellift sorgt dafür, dass ja nicht zu viele Fahrer auf einmal auf der Strecke sind im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Track Walk

er ist nämlich sehr langsam.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
23.08.2022, 23:16
23.08.2022, 12:26
111
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Track Walk
Nikon D4
1/3200 s ƒ/2.8 85 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden