Die Maxxis Rekon-Reifen überzeugen mit einem niedrigen Rollwiderstand, an der Front würden wir allerdings einen etwas grobstolligeren Reifen verbauen.
Mehr Fotos im Album "Rocky Mountain Element":
rocky-mountain-element-test-2983
rocky-mountain-element-test-2981
rocky-mountain-element-test-2979
Beim Cockpit setzt Rocky Mountain auf hauseigene Aluminium-Parts.
Die Maxxis Rekon-Reifen überzeugen mit einem niedrigen Rollwiderstand, an der Front würden wir allerdings einen etwas grobstolligeren Reifen verbauen.
rocky-mountain-element-test-2972
Geschaltet wird via Shimano XT-Schaltung.
rocky-mountain-element-test-2970
Die Race Face Turbine R-Variostütze stellt in Rahmengröße L 175 mm Hub zur Verfügung.
Der Fox Float DPS Performance Elite-Dämpfer kontrolliert 120 mm Federweg.

Die Maxxis Rekon-Reifen überzeugen mit einem niedrigen Rollwiderstand, an der Front würden wir allerdings einen etwas grobstolligeren Reifen verbauen. im Album Rocky Mountain Element

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.08.2022, 11:53
03.05.2022, 15:35
390
0
2022 - Tests
Rocky Mountain Element
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden