Kann es selbst kaum glauben
MTBNews
MTBNews
Amaury Pierron ist der vierte Fahrer der Geschichte, der sich vier World Cup-Siege in einer Saison sichern kann
Amaury Pierron ist einfach eine Maschine
Kann es selbst kaum glauben
Der schönste Schnauzer Österreichs fuhr als Dritter das beste Resultat seiner Karriere ein.
Diese Weste dürfte Amaury Pierron in den kommenden zwei World Cups wohl kaum wieder abgeben.
Bernard Kerr bedankte sich im Ziel unter anderem bei seinen Hunden.
Für die kommende Saison dürfte Ronan Dunne ein interessanter Fahrer für viele Team-Manager sein
Gracey Hemstreet siegte vor Aimi Kenyon und Izabela Yankova.

Kann es selbst kaum glauben im Album Downhill World Cup Snowshoe – Finale

wenn Pierron in Mont-Sainte-Anne nächste Woche solide fährt, hat er die Gesamtwertung das zweite Mal in seiner Karriere sicher.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
31.07.2022, 08:52
?
110
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden