Ethan Craik bestätigte seine starke Quali mit Rang 12 im Finale.
Kein seltener Anblick
Nina Hoffmann hat sich offensichtlich gut in ihrem Team eingefunden.
Was hätte sein können
Wir wären nicht in den USA, wenn nicht völlig verrückte Fans an der Strecke wären.
Ethan Craik bestätigte seine starke Quali mit Rang 12 im Finale.
Matteo Iniguez verpasste den Saisonstart verletzt und brauchte einige Rennen, um seine Form wiederzufinden
Der Brite wirkte im Ziel so, als ob er wüsste, dass das nicht für den Sieg reichen würde
Die letzten Meter bei Andi Kolb …
… dann der Blick auf die Anzeigetafel und das Wissen, wieder weit vorne reingefahren zu sein.
MTBNews

Ethan Craik bestätigte seine starke Quali mit Rang 12 im Finale. im Album Downhill World Cup Snowshoe – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
31.07.2022, 08:52
?
96
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden