Was für ein Lauf von Andi Kolb
Volle Konzentration von Camille Balanche am Start.
Camille Balanche machte währenddessen alles richtig
Loïc Bruni kam im Training nicht sehr gut mit der Strecke zurecht.
MTBNews
Was für ein Lauf von Andi Kolb
Laurie Greenland startete nach einem fehlerhaften Quali-Lauf ungewohnt früh.
Tegan Cruz findet langsam in Form in der Junioren-Klasse
Die stark abtrocknende Strecke sorgte für kaum berechenbare Bedingungen
Mille Johnset hatte nicht den eindrucksvollsten Lauf, war im Nachhinein jedoch froh, endlich sauber die Strecke hinabgekommen zu sein
Sebastian Holguin Villa legte eine furiose Fahrt hin und sicherte sich Rang drei mit der Nummer 49 am Rad

Was für ein Lauf von Andi Kolb im Album Downhill World Cup Snowshoe – Finale

dem Österreicher zufolge war Luft nach oben. Werden wir also bald den ersten österreichischen World Cup-Sieg erleben?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
31.07.2022, 08:51
?
132
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden