Amaury Pierron ist immer noch deutlich angeschlagen von seinem harten Crash in Andorra
MTBNews
Dieser endet in einen Steindrop, der die Fahrer*innen in diese steile Abfahrt unter dem Lift schickt.
Ab hier wirds jetzt so richtig anspruchsvoll
… schmale und ebenso rutschige Steinfelder.
Amaury Pierron ist immer noch deutlich angeschlagen von seinem harten Crash in Andorra
Das bekannte Tretstück, auf dem Reece Wilson letztes Jahr das zweite Rennen verloren hat (sein Antrieb war zerstört), wurde umgesteckt
Kurz vor dem Ziel taucht die Strecke ein letztes Mal in den Wald ein.
Hier geht's im BMX-Race-Style über große gebaute Sprünge und Wellen.
MTBNews
Streckenbauer aufgepasst!!!!

Amaury Pierron ist immer noch deutlich angeschlagen von seinem harten Crash in Andorra im Album Downhill World Cup Snowshoe – Track Walk

für ihn wird es um wertvolle Punkte in der Gesamtwertung gehen. Ob er um den Sieg mitfahren kann, ist hingegen fraglich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.07.2022, 08:27
?
132
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Track Walk

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden