Felix Krüger ist einer der beiden externen Tester, die uns in Frankreich unterstützt haben
Mehr Fotos im Album "Trail Bike-Vergleichstest: Intro":
testcamp-frankreich-intro-7012
testcamp-frankreich-intro-6932
testcamp-frankreich-intro-6873
testcamp-frankreich-intro-6802
Felix Krüger ist einer der beiden externen Tester, die uns in Frankreich unterstützt haben
testcamp-frankreich-intro-6773
testcamp-frankreich-intro-6679
testcamp-frankreich-intro-6641
testcamp-frankreich-intro-6618
testcamp-frankreich-intro-6513

Felix Krüger ist einer der beiden externen Tester, die uns in Frankreich unterstützt haben im Album Trail Bike-Vergleichstest: Intro

der Traum aller Schwiegermütter ist nicht nur unverschämt charmant und schon im World Cup mitgefahren, sondern hat mit selbst gebackenem Bananenbrot unsere Herzen beim Testcamp erobert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
26.07.2022, 14:10
14.03.2022, 17:31
614
0
2022 - Tests
Trail Bike-Vergleichstest: Intro
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/2.8 135 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden