Bei der Siegerehrung war mit einigen Ilmenauer Siegern eine absolute Eskalation vorprogrammiert.
Mehr Fotos im Album "DH DM Ilmenau – Final-Story":
… mit Insert gegen Snakebites (haha)!
DM-Ilmenau-Finale-2636
Neben der Deutschen Meisterschaft wurde natürlich auch der internationale iXS Downhill Cup ausgetragen.
Kritische Blicke vom BDR-Kommissär
Bei der Siegerehrung war mit einigen Ilmenauer Siegern eine absolute Eskalation vorprogrammiert.
Niemand kam trocken vom Podium
DM-Ilmenau-Finale-2695
Die Fans hatten alles dabei, was Krach macht
Nina Hoffmann wurde vor Charlotte Germann und Justine Welzel Deutsche Meisterin.
DM-Ilmenau-Finale-2734

Bei der Siegerehrung war mit einigen Ilmenauer Siegern eine absolute Eskalation vorprogrammiert. im Album DH DM Ilmenau – Final-Story

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.07.2022, 15:21
24.07.2022, 18:07
251
0
2022 - MTB-News.de
DH DM Ilmenau – Final-Story
Nikon D4
1/1250 s ƒ/2.8 122 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden