Lucas Rham unterstützt uns des Öfteren bei Bike-Tests
Mehr Fotos im Album "DH DM Ilmenau – Final-Story":
DM-Ilmenau-Finale-1095
Obwohl der Sieg mehr als wahrscheinlich war, muss der Druck auf Max Hartensterns Schultern amtlich gewesen sein
Der Ex-Meister Simon Maurer äußerte sich vom ersten Tag an äußerst kritisch über die Strecke
DM-Ilmenau-Finale-1235
Lucas Rham unterstützt uns des Öfteren bei Bike-Tests
Doch gegen Nina Hoffmanns aktuellen Speed war kein Kraut gewachsen
Die Fahrer hatten den ganzen Tag über mit viel Staub und extrem hartem Licht zu kämpfen.
Bryn Dickerson aus Neuseeland sorgte für ein sehr international besetztes Podium im iXS Cup.
DM-Ilmenau-Finale-1805
Damit die Zuschauer auch etwas von der Show sehen, wurde der Zielbereich regelmäßig gewässert

Lucas Rham unterstützt uns des Öfteren bei Bike-Tests im Album DH DM Ilmenau – Final-Story

im Seeding war er knapp dran an einer Medaille, im Finale schlichen sich dann zu viele Fahrfehler dran.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.07.2022, 15:20
24.07.2022, 10:49
205
0
2022 - MTB-News.de
DH DM Ilmenau – Final-Story
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 112 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden