Das Damoklesschwert des Waldbrands schwebte konstant über der Veranstaltung
Mehr Fotos im Album "DH DM Ilmenau – Final-Story":
Hannes Lehmann versucht sein Glück seit einiger Zeit im World Cup
Eine wochenlange Hitzewelle und sehr wenig Niederschlag sorgten für mehr als trockene Bedingungen
Lino Neumann wurde Dritter, darf sich allerdings in Zukunft Deutscher Meister nennen
Steine gibt's in Ilmenau genug
Das Damoklesschwert des Waldbrands schwebte konstant über der Veranstaltung
… die Pro Masters 2 gingen an das Ilmenauer Urgestein Frank „Hede“ Hedwig.
DM-Ilmenau-Finale-0781
DM-Ilmenau-Finale-0830
Stattdessen freute sich Charlotte Germann über die Silbermedaille bei der DM
Nico Schlebes wurde vorher durchaus als Favorit gewertet, patzte im Finale allerdings.

Das Damoklesschwert des Waldbrands schwebte konstant über der Veranstaltung im Album DH DM Ilmenau – Final-Story

die Organisation hatte vorgesorgt und unter anderem zahlreiche Feuerlöscher im Wald verteilt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.07.2022, 15:20
23.07.2022, 12:22
258
0
2022 - MTB-News.de
DH DM Ilmenau – Final-Story
Nikon D4
1/2500 s ƒ/2.8 200 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden