Mit Tom Zschippigs Sieg in der U19-Klasse ging ein weiterer Titel an den Nachwuchs des DH Talent Team
Mehr Fotos im Album "DH DM Ilmenau – Final-Story":
Hat's einen Zahnabdruck hinterlassen, Max?
Aus Platzgründen kann der Shuttlebus in Ilmenau nicht bis ganz hoch fahren
Tristan Botteram schien als einziger in der Lage zu sein, Max Hartenstern das Wasser zu reichen
Dieses natürliche Gap im unteren Teil war bei vielen Fahrern Gesprächsthema.
Mit Tom Zschippigs Sieg in der U19-Klasse ging ein weiterer Titel an den Nachwuchs des DH Talent Team
Von der ersten Sekunde an beeindruckend unterwegs war Ramona Kupferschmied
Doch auch die Fahrer sorgten für einiges an Unterhaltung.
… mit Marco Lamaris ein Grieche
Johannes Fischbach hat sich in letzter Zeit in guter Form präsentiert
Grip war über das ganze Wochenende absolute Mangelware.

Mit Tom Zschippigs Sieg in der U19-Klasse ging ein weiterer Titel an den Nachwuchs des DH Talent Team im Album DH DM Ilmenau – Final-Story

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.07.2022, 15:20
23.07.2022, 10:50
258
0
2022 - MTB-News.de
DH DM Ilmenau – Final-Story
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 160 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden