Bild zurück
Bild vor
0
Die Spritzigkeit des leichten Celos weiß zu begeistern
Mehr Fotos im Album "Last Celos Test":
Die Spritzigkeit des leichten Celos weiß zu begeistern
Anspruchsvollere Sektionen mit scharfen Steinen erfordern eine saubere Linie...
... hier gibt die Ausstattung - vor alle aber Reifen und Federelemente - das mögliche Tempo vor
Tempo machen in der Ebene können die zeitgenössische Cross oder Down Country-Bikes wie das Last Celos genauso gut wie ihre steiler bewinkelten Vorgänger
Springen und so? Ein Muss auf heutigen Cross-Country-Strecken und gar kein Problem mit dem Celos
Im Wiegetritt bergauf bleibt der Hinterbau angenehm ruhig
Auf ruppigen Wurzelteppichen kommt das Last Celos an seine Grenzen
Präzision und Spurtreue sind hervorragend
Dank steilem Sitzwinkel lastet auch in steilen Passagen genug Druck auf dem Vorderrad
Die RockShox SID Ultimate hinterlässt einen guten Eindruck

Die Spritzigkeit des leichten Celos weiß zu begeistern im Album Last Celos Test

wenn dann der Weg noch so schön ist wie hier in Vorarlberg, nähern wir uns der Perfektion

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
24.07.2022, 14:14
16.07.2022, 20:10
437
0
2022 - Tests
Last Celos Test
Canon EOS 77D
1/250 s ƒ/8 15 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden