Statt auf den Street-Einsatz ist das AMP konsequent auf den Pumptrack-Bedarf getrimmt.
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion":
tom bikefotos (1 von 2)
Ausnahmen bestätigen die Regel und deshalb darf unser großer Anführer sogar sein E-Bike als drittes Rad präsentieren!
Unauffällig ist anders
Um die Front des Einheitsrahmens möglichst hoch zu kriegen, kommt ein Spank Spike-Lenker mit 50 mm Rise zum Einsatz
Statt auf den Street-Einsatz ist das AMP konsequent auf den Pumptrack-Bedarf getrimmt.
Mit einem Dirtbike begann meine Mountainbike-Leidenschaft
Klassiker aus dem BMX-Bereich - die Odyssey Twisted PVC-Pedale.
Hannes hatte keine Lust mehr, sich mit einer kleinen Billo-Bremse zufriedenzugeben, nur weil sie zum reinen Anhalten da ist
Für ein geringes Gewicht sorgt die einteilige Stützen-Sattel-Kombi von Total BMX.
Eine RockShox Pike DJ sorgt für eine straffe, aber immer noch angenehm einstellbare Federung.

Statt auf den Street-Einsatz ist das AMP konsequent auf den Pumptrack-Bedarf getrimmt. im Album Bikes der Redaktion

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
20.07.2022, 18:05
20.07.2022, 15:21
229
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion
Canon EOS R5
1/1250 s ƒ/5 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden