Bild zurück
Bild vor
0
Luca Schwarzbauer ist einer der besten XC-Fahrer Deutschlands und weiß genau, wie er seine Cleats einstellen muss
Mehr Fotos im Album "MTB Cleats einstellen":
Luca Schwarzbauer ist einer der besten XC-Fahrer Deutschlands und weiß genau, wie er seine Cleats einstellen muss
Raphaela Richter macht zwar auch auf dem DH-Bike eine gute Figur, kommt aber aus dem XC-Bereich und ist Deutschlands beste Enduro-Fahrerin
Klickpedale verbinden einen sicher mit dem Bike und sorgen für eine bessere Kraftübertragung
2594577-q5dpdkgjnq08-hope union trail pedale 8645-original
2594576-jw1wuz5om1k6-hope union trail pedale 8643-original
Gregor bevorzugt seine Cleats auf dem Downhill-Bike etwas weiter hinten als auf dem Trailbike
2646003-b7jyho45gir9-unbenannt 22-original
Nina Hoffmann ist Deutschlands schnellste Downhill-Fahrerin und bevorzugt eine sehr mittige Positionierung ihrer Cleats.
Arne fährt alles von Trail- bis Downhill-Bike und mag seine Cleats dabei weit nach hinten geschoben.
Als erfahrener XC-Tester und Rennfahrer legt Tobi viel Wert auf die exakte Positionierung des Cleats unter dem Ballen.

Luca Schwarzbauer ist einer der besten XC-Fahrer Deutschlands und weiß genau, wie er seine Cleats einstellen muss im Album MTB Cleats einstellen

minimal hinter dem Ballen und ganz leicht nach innen gedreht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
18.07.2022, 14:11
?
395
0
2022 - MTB-News.de
MTB Cleats einstellen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden