Jackson Goldstone meisterte auch diese letzte Hürde und ließ sich den Sieg nicht nehmen
Für Amaury Pierron war es wohl einer der härtesten Tage seiner eindrucksvollen Karriere
… und eine glückliche Siegerin.
Vor dem Start sah man den dreimaligen Sieger dieser Saison mit stark getapten Schultern.
Dafür fand ein anderer Franzose wieder zu alter Form.
Jackson Goldstone meisterte auch diese letzte Hürde und ließ sich den Sieg nicht nehmen
Der Kampf um die Gesamtwertung gegen Jordan Williams bleibt jedoch extrem eng
Der kontroverse Zieldrop
Leider forderte der bescheuerte Zieldrop mehrere Opfer
Bis zum Elite-Finale hatte die Strecke einige Stunden, um sich noch mal so richtig auszutrocknen und aufzuheizen.
MTBNews

Jackson Goldstone meisterte auch diese letzte Hürde und ließ sich den Sieg nicht nehmen im Album Downhill World Cup Andorra – Finale

tatsächlich legte der Santa Cruz-Fahrer die schnellste Zeit des Tages hin, was allerdings auch mit der morgens schnelleren Strecke zusammen hängen dürfte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
17.07.2022, 09:24
?
162
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Andorra – Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden