Die Knie-Version ohne Schienbein-Schutz konnte bei uns bereits den Sieg in einem Knieprotektoren Vergleichstest abräumen.
Mehr Fotos im Album "7idp":
Auch die carbonlose Version des Project 23 kann überzeugen
Der 7iDP Project 23 Carbon
Beim Transition Knee Shin Pad ist sowohl das Knie als auch das Schienbein geschützt.
Die Knie-Version ohne Schienbein-Schutz konnte bei uns bereits den Sieg in einem Knieprotektoren Vergleichstest abräumen.
7idp-2
7idp

Die Knie-Version ohne Schienbein-Schutz konnte bei uns bereits den Sieg in einem Knieprotektoren Vergleichstest abräumen. im Album 7idp

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
15.07.2022, 09:55
13.07.2022, 09:55
399
0
Eurobike 2022
7idp

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden